Hey, Alter!

         

Leseprobe    „Kleckerers Leid“

Leseprobe     „Gammelfleisch“

Leseprobe             „Nestbauer“

 
 

Kaufen

amazon.de

„Was wahres Glück ist, erfährt man erst in der Ehe. – Und dann ist es zu spät.“

Humorvolle Geschichten über Marotten und Malaisen von Pensionären. Manche möchten auch noch im Lehnsessel das große Wort führen, andere versuchen Versäumtes nachzuholen, und alle sind anfällig für Ratgeber, die ihnen das Letzte abverlangen: körperlich und geistig fit, ja sogar jung zu bleiben. Kurz: Man braucht Humor, um diesen Lebensabschnitt zu meistern.
Ein witziges und intelligentes Geschenkbuch für Leute, die schon alles haben – das entsprechende Alter, erste Zipperlein, Probleme mit dem Gedächtnis und neumodischer Technik – und trotz allem Lust, noch ein bisschen mitzumischen.

Der Autor Jürgen Nowak , im früheren Leben beim Satiremagazin »Eulenspiegel« beschäftigt, hat seine Erfahrungen gemacht: „Alt zu werden ist nicht immer lustig, Aber darüber zu lachen – das hilft.“ 

Jürgen Nowak: Hey, Alter!, Hardcover, 220 Seiten, 15,90 Euro

ISBN: 978-3-9819104-3-8